Stromzähler

  • Sinale Phase Static DIN Standard Electronic Meter

    Sinale Phase Static DIN Standard Electronic Meter

    Typ:
    DDZ285-F16

    Überblick:
    Der einphasige Zähler DDZ285-F16 wird hauptsächlich auf dem europäischen Markt eingesetzt und ist ein wichtiger Bestandteil des europäischen Smart Grid. Der DDZ285-F16 realisiert die Übertragung und Interaktion externer Daten über das SML-Protokoll, einschließlich zweier Kommunikationskanäle von INFO und MSB.Es unterstützt Import- und Export-Wirkenergiemessung, Tarifmessung, tägliches Einfrieren und PIN-Anzeigeschutz.Dieses Messgerät kann für private und gewerbliche Nutzer verwendet werden.

  • Single Phase Multi-Functional Meter

    Einphasiges Multifunktionsmessgerät

    Typ:
    DDSD285-F16

    Überblick:
    DDSD285-F16 ist eine neue Generation von fortschrittlichen, multifunktionalen, einphasigen, zweiadrigen, manipulationssicheren, intelligenten Energiezählern.Das Messgerät kann die Funktion des automatischen Datenlesens realisieren. Der DDSD285-F16 verfügt über eine hervorragende Manipulationsschutzfunktion wie eine Anti-Bypass-Funktion und einen Sensor zur Erkennung offener Anschlussabdeckungen.Für die Messung misst er die Wirkenergie in zwei Richtungen.Darüber hinaus unterstützt das Messgerät auch optische und RS485-Kommunikation.Es eignet sich für private und gewerbliche Nutzer, insbesondere in Schulen, Wohnungsprojekten usw.

  • Three Phase Static DIN Standard Electronic Meter

    Dreiphasiger statischer elektronischer Zähler nach DIN-Norm

    Typ:
    DTZ541-F36

    Überblick:
    Der Dreiphasenzähler DTZ541-F36 wird hauptsächlich auf dem europäischen Markt eingesetzt und ist ein wichtiger Bestandteil des europäischen Smart Grid. Der DTZ541-F36 realisiert die Übertragung und Interaktion externer Daten über das SML-Protokoll, einschließlich dreier Kommunikationskanäle von INFO, LMN und Lora.Es unterstützt die positive und negative Wirkenergiemessung, das tägliche Einfrieren der Tarifmessung, die Diebstahlerkennung und den PIN-Anzeigeschutz.Dieses Messgerät kann für private und gewerbliche Nutzer verwendet werden.

  • Three Phase Multi-functional Electricity Meter

    Dreiphasiger multifunktionaler Stromzähler

    Typ:
    DTS541-D36

    Überblick:
    Der Drehstromzähler DTS541-D36 ist ein elektronischer Zähler der neuen Generation, der für die Messung des Energieverbrauchs in Drehstromdiensten ausgelegt ist.Geringer Stromverbrauch, niedrige Kosten sind seine Vorteile.Es misst mit Verwaltungsanwendungen in IEC-konformen Ländern.Der Zähler bietet den Versorgern und Benutzern über die gesamte Lebensdauer hinweg gute Eigenschaften, darunter hohe Genauigkeit, Zuverlässigkeit, Wartungsfreundlichkeit und Kosteneffizienz.Es ist für private und gewerbliche Nutzer geeignet.

  • Single Phase Anti-tamper  Meter

    Einphasiger manipulationssicherer Zähler

    Typ:
    DDS28-D16

    Überblick:
    Der Einphasen-Manipulationszähler DDS28-D16 ist ein elektronischer Zähler der neuen Generation, der für die Messung des Energieverbrauchs in Einphasendiensten, die Nutzungszeitmessung mit Verwaltungsanwendungen in IEC-konformen Ländern konzipiert ist.Das Messgerät misst die Wirkenergie in beide Richtungen mit hoher Genauigkeit, geringem Stromverbrauch und geringen Kosten.Es ist mit seinen kostengünstigen und guten Anti-Manipulationsfunktionen einschließlich Stromumkehr, Spannungsverlust und Bypass für private und gewerbliche Nutzer geeignet.

Electricity Meter

  • Sinale Phase Static DIN Standard Electronic Meter

    Sinale Phase Static DIN Standard Electronic Meter

    Type:
    DDZ285-F16

    Overview:
    DDZ285-F16 single phase meter is mainly used in the European market and is a major part of the European smart grid.DDZ285-F16 realizes the transmission and interaction of external data through the SML protocol, including two communication channels of INFO and MSB. It supports import and export active energy metering, rate metering, daily freezing, and PIN display protection. This meter can be used for residential and commercial users.

  • Single Phase Multi-Functional Meter

    Single Phase Multi-Functional Meter

    Type:
    DDSD285-F16

    Overview:
    DDSD285-F16 is a new generation of advanced multiple functional single phase two wires, anti-tamper, smart energy meter. The meter can realize the function of automatically data reading.DDSD285-F16 has excellent anti-tamper feature like anti-bypass feature and terminal cover open detection sensor. For the measurement, it meters the active energy in two directions. Moreover, the meter also supports optical and RS485 communication. It is suitable for residential and commercial users especially in school, apartment projects, etc.

  • Three Phase Static DIN Standard Electronic Meter

    Three Phase Static DIN Standard Electronic Meter

    Type:
    DTZ541-F36

    Overview:
    DTZ541-F36 three phase meter is mainly used in the European market and is a major part of the European smart grid.DTZ541-F36 realizes the transmission and interaction of external data through the SML protocol, including three communication channels of INFO, LMN, and LORA. It supports positive and negative active energy metering, rate metering daily freezing, anti-theft detection, and PIN display protection. This meter can be used for residential and commercial users.

  • Three Phase Multi-functional Electricity Meter

    Three Phase Multi-functional Electricity Meter

    Type:
    DTS541-D36

    Overview:
    DTS541-D36 three phase meter is a new generation electronic meter, which is designed for measuring energy consumption in three-phase services. Low power consumption, low cost is its advantages. It metering with management applications in IEC compliant countries. The meter provides the utilities and users over the entire life time with good features including high accuracy, reliability, serviceability, and cost-effectiveness. It is suitable for residential and commercial users.

  • Single Phase Anti-tamper  Meter

    Single Phase Anti-tamper Meter

    Type:
    DDS28-D16

    Overview:
    DDS28-D16 single phase anti-tamper meter is a new generation electronic meter, which is designed for measuring energy consumption in single phase services, time-of-use metering with management applications in IEC compliant countries. The meter measure the active energy in both directions with has high accuracy, low power consumption, low cost. It is suitable for residential and commercial users with its cost-effective and good anti-tamper functions including current reverse, voltage loss and bypass.